Unser THS-Turnier war ein voller Erfolg!

Auch dieses Jahr richteten wir ein Turnier bei uns in Dresden aus.

Der Tag begann mit dem Geländelauf auf unserer bewährten Strecke am Flughafen. Inzwischen wurden bei uns auf dem Vereinsgelände die letzten Vorbereitungen für die Hindernislaufstrecke getroffen. Als alle Geländeläufer, Helfer und Uwe Schedler, unser Leistungsrichter, angekommen sind, ging es mit der Unterordnung der Vierkämpfe los. Hier durfte Friedi als Anwärterin auch das erste mal das Wort ergreifen und die Auswertung an den Mann und an die Frau bringen. Nachdem sie sich eingegroovt hatte, war es für unsere Starter auch nicht mehr so hart.

Es startete dieses Jahr das erste mal unser jüngstes Mitglied Daria mit ihrer Elli im Dreikampf und gewann auch gleich ihren ersten Pokal. Nach Babypause meldeten sich außerdem Caro und Luke erfolgreich im Dreikampf zurück und holten sich den Tagessieg. Außerdem startete Vanessa zum ersten mal mit ihrer Silly im Vierkampf 1. Stefan lief mit Ronja sein Abschiedsturnier. Die alte Dame hat sich ihren THS-Ruhestand verdient.

Dank unserer Helfer auf dem Platz, auf der Geländelaufstrecke, in der Küche und im Büro erlebten wir einen tollen Turniertag.

 

HIER geht´s zu den Bildern vom Turniertag!!!

Zurück