Mit vielen bunten Schleifen kamen unsere Mädels vom Rally Obedience Turnier in Meißen zurück!

Am 6. August 2017 kehrten Maureen, Michi, Sybille und Sandra reichlich glücklich und behangen mit Schleifen vom Rally Obedience Turnier aus Meißen-Nassau zurück.

Maureen ihre Mädels Lya und Heidi haben beide sehr gute Leistungen gezeigt und so konnte sie sich mit Lya bei den Beginnern mit 96 Punkten ven 6. Platz ergattern. Mit ihrer Heidi erreichte sie mit 91 Punkten in der Klasse 2 den 3. Platz.

Sandra konnte sich bei den Beginnern mit ihrem Happy über eine gute Arbeit freuen und wurde mit 78 Punkten belohnt.

Michi holte sich mit ihrem Jack in der Klasse 2 super 90 Punkte. Sybille und ihre Bora waren auf jeden Fall das Team der Herzen und holten in der Klasse 2 immerhin 67 Punkte.

Viel Erfolg weiterhin wünschen wir euch Mädels!!!

Zurück