Es wurden wieder die Sachsenmeister im THS gesucht!

Am Samstag den 9. Juni 2018 wurden wieder die Sachsenmeister im Turnierhundsport gesucht.

Bei schönstem - vielleicht etwas zu warmen - Wetter ging es am frühen Morgen mit den Geländeläufen in 1000 - 5000 Meter los. Anschließend ging´s in die Königsdisziplin den Vierkampf. Unsere Mädels - Sylvia mit ihrer Lotte und Friedi mit ihrer Wolke - haben sich trotz großer Wäre gut geschlagen und konnten eine ordentliche Unterordnung zeigen.

Nach einer Stärkung waren die Läufe dran. Anschließend der Dreikampf und der CSC.

Sylvia konnten sich am Ende des Tages mit ihrer Lotte den 2. Platz im Vierkampf III sichern und somit einen Platz bei der SGSV Meisterschaft im Juli. Für Friedi und Wolke hat es leider nur für den 4. Platz gereicht.

Wir gratulieren unseren THS-Mädels und wünschen viel Erfolg auf der SGSV Meisterschaft in Quedlinburg.

Zurück