Der Saisonauftakt ist unseren Mädels bei unserer ObiPrüfung am 22.04.17 gelungen

Am 22. April 2017 fand unsere ObiPrüfung statt - Saisonauftakt.

 

Die Starter, die Helfer, Richter und Stewarts trotzten Wind und Wetter. Für unsere Mädels begann die Saison recht gut. Vivi freute sich über eine vorzügliche Übung 8 in der Klasse 3 und konnte sich den 1. Platz sichern. Dicht gefolgt von Michi mit ihrem Jack. Sie konnte sich nicht nur über den 2. Platz in der Klasse 3 freuen, nein auch über die Beste Übung - Herankommen mit Steh und Platz - durfte sie sich freuen.

Clara ist das erste Mal mit ihrer Anila in der Klasse 2 gestartet und konnte sich dort den 2. Platz sichern. Unsere Beginner - Christian mit Kira und Michi mit Silly - konnten sich über den 4. und 5. Platz freuen. Zudem konnte sich auch hier Michi über die Beste Übung - Distanzkontrolle - freuen.

Für Anja mit ihrem Yoda und Natalie mit Amy ging die Saison leider nicht ganz so erfolgreich los. Beide bestanden leider nicht.

 

Wir wünschen allen Startern nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

 

Hier geht´s zu den Bildern!

Zurück