Basistraining - Training für "erwachsene" Hunde

 

Euer Hund hat die Welpen- und Junghundphase hinter sich gebracht oder ist schon über ein Jahr alt? Dann schaut doch mal in unserem Training für erwachsene Hunde am Samstag vorbei.

Hier kommen Hunde verschiedenen Alters zusammen. Neben dem Grundgehorsam mit Elementen aus der Begleithundprüfung, kommt der Spaß beim Gerätetraining aus dem Turnierhundsport nicht zu kurz.

Geeignet ist dieses Training für Hund und Halter, die den Hundesport kennenlernen möchten. Auch wer gern die Beziehung zu seinem Hund festigen möchte, um stressfrei durch den Alltag zu gehen, ist in unserem Gästetraining richtig. Als Alternative zum Hundesport, bieten wir das Longieren an.

Wer hier feststellt, dass der Hundesport genau das Richtige ist, kann daraufhin gern unsere Ausbilder ansprechen und sich beim Turnierhundsport, Obedience, oder beim Rally Obedience austoben.

Fragen zum Training? Unsere Ausbilder Michi und Anja helfen euch gern weiter - Mail

 

Zum ersten Training bitte unbedingt mitbringen...

  • Impfausweis, welcher gültige Impfungen des Hundes enthält
  • Tierhalterhaftpflichtversicherung (es muss offensichtlich werden, dass die Versicherung noch aktuell ist)
  • 5,00 EUR für den Probetag
  • ausgefülltes Anmeldeformular

Wenn es euch gefallen hat, dann könnt ihr eine Gästekarte mit 10 Übungseinheiten erwerben. Diese kostet 70,00 EUR und ist 1 Jahr gültig. Auch eine Teilnahme ohne Gästekarte ist möglich, eine Übungseinheit kostet dann 10,00 EUR.

Interesse? Dann meldet euch hier an!